Beratung für Eltern

Möchtest du endlich dein eigenes Kind besser verstehen? Wünschst du dir das Wissen, um zu erkennen, was es wirklich braucht und warum es manchmal nicht auf dich hören will? Die Balance zwischen der Betreuung deiner Kinder und der Pflege deiner Partnerschaft zu finden, kann eine echte Herausforderung sein. 

Im hektischen Alltag zwischen Beruf, Haushalt, Kinderbetreuung und dem ständigen Familientaxi-Service fehlt oft die Zeit für dich selbst. Du sehnst dich nach Ausgleich und Ruhe. Lass uns gemeinsam daran arbeiten, denn ausgeglichene Eltern bedeuten auch ausgeglichene Kinder.

Gemeinsam finden wir euren persönlichen Weg!

Denn eine starke Partnerschaft bildet das Fundament für ein glückliches Familienleben.

Ich biete dir meine Unterstützung an, um eine tiefere Verbindung zu deinem Kind aufzubauen. Gemeinsam werden wir herausfinden, was es wirklich braucht und warum es manchmal nicht aufmerksam zuhört. Du wirst lernen, die Signale deines Kindes besser zu verstehen und angemessen darauf zu reagieren. Zudem werden wir nach Wegen suchen, um die Balance zwischen deinen Kindern und der Partnerschaft zu finden. 

Termin vereinbaren

https://wa.me/436507151719

+43 650 / 7 15 17 19

per Telefon

julia.loeschl@lebeninfabe.at

per E-Mail

online Kalender