Entlastung für Mama & Baby

Unterstützung für Mama & Baby

Ein Baby stellt das Leben auf den Kopf.

Die ersten 24 Monate der Elternschaft können herausfordernd sein, und es ist okay, sich manchmal überfordert zu fühlen. Aber du/ihr machst das großartig, und ich bin hier, um dich/euch zu unterstützen. 😊👶🏻✨

Du wünscht dir vielleicht mehr Untersützung bei der Betreuung und Versorgung deines Babys. Oder dein Baby  quengelt viel, du schläft wenig und du brauchst gerade nichts mehr als einfach mal ein paar Stunden Pause.

 Gemeinsam können wir den Tag bestreiten, damit du ein wenig mehr Zeit für dich, Schlaf, ein Bad oder den Haushalt hast.

Unterstützung & Entlastung für
6-8 Stunden

Bietet dir mehr
Zeit für dich!

Leistungen

  • Gemeinsames Bewältigen des Alltags
  • Unterstützung beim Beruhigen deines Babys
  • Gemeinsames versorgen deines Babys
  • So entsteht Entlastung für dich
  • Du erlebst entspanntere Stunden

Unterstüzung bring Entlastung ins gesammte Familiensystem. Und mit enspannteren Eltern ist auch das Baby wieder entspannter. Ich bin da, wenn du das Gefühl hast Untersützung zu brauchen, alleine zu sein, zu wenig Hilfe aus deinem Umfeld zu bekommen oder du dir einfach etwas gutes tun möchtest.

Elternschaft ist eine Reise, die gemeinsam einfacher wird.

Julia Löschl

Als Dipl. Säuglings-, Kinder, Jugendlichen- und Elternberaterin​ stehe ich dir mit meiner Erfahrung und Hingabe zur Seite.

Mir ist wichtig zu betonen das du als Mama dein Baby am Besten kennst. Ich bin nur dazu da dich zu untersützen, du erhältst nur wenn du das möchtest ein paar interessante Info über die kindliche Entwicklung.

Du macht das Großartig!

Ort

Tulln und Umgebung, Klosterneuburg, Wien, St. Pölten, Krems

Ich komme zu dir nach Hause, du hast also keinen Aufwand.

Honorar

6-8 Stunden kosten Pauschal 150€, exkl. Anfahrt

Gemeinsam meistern wir das 1. Lebensjahr!

Wunschtermin vereinbaren

+43 650 / 7 15 17 19​

https://wa.me/436507151719

Alles wird Gut 😊👶🏻✨

Wunschtermin gleich online anfragen
Wähle einfach deinen/euren bevorzugten Termin für die Mama & Baby Entlastung aus. Ich werde mich in Kürze bei dir/euch melden, um die Verfügbarkeit zu bestätigen.
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Kontaltdaten