Gemeinsam auf das
Christkind warten

🌟Zauberhafte Vorweihnachtszeit!🎄

Liebe Eltern, Liebe Kinder,

habt ihr schon gehört? Mama und Papa haben einen wichtigen Auftrag vom Christkind erhalten und benötigen ein wenig Zeit, um ihm zu helfen. Keine Sorge, ich habe die perfekte Lösung, damit die Kinder in festlicher Stimmung bleiben können – ein fröhliches Warten auf das Christkind!

Es gibt jede Menge Material zum Basteln und spielen. Zustätzlich dienen Bastelstationen der Inspiration und sind so gestaltet, dass es auch als kleines Geschenk oder für den Eigengebrauch einen Mehrwert bietet.

Es gibt meinen selbstgemacht und sehr beliebeten Beernpunsch. Eine Weihnachtesgeschichte zum zuhören, Weihnachtslieder und wenn uns die Bewegungslust überkommt wird getanzt!

Termin
Samstag, 21.12.2024
von 13:00-16:00 Uhr

Ort
Gemeindeamt Michelhausen

Kosten 
50€ pro Kind

Geschwisterrabatt 5€ pro Kind

Leistungen

  • Verschiedene Bastelstationen
  • Zusätzliches Material
  • Weihnachtslieder
  • Weihnachtsgeschichten
  • Kinder-Beeren-Punsch
  • Liebevolle Betreuung

Lasst uns zusammen eine unvergessliche Vorweihnachtszeit erleben und dem Christkind ein wenig unter die Arme greifen! 🌟🎁 Teilt diese Nachricht mit euren Freunden – je mehr, desto fröhlicher!

Jetzt anmelden!

per Telefon

+43 650 / 7 15 17 19

Julia Löschl

Als diplomierte Säuglings-, Kinder-, Jugendlichen- und Elternberaterin mit einer Leidenschaft fürs Basteln freue ich mich sehr darauf, gemeinsam mit Ihrem Kind die Zeit bis zum Besuch des Christkinds kreativ zu verkürzen.

Schell anmelden ich freu mich auf dich!